Real estate business is a challenging task that requires commitment and experience. What especially distinguishes us is our sensitivity which allows us to meet the needs of our business partners and to transform them into a perfectly suitable real estate offer.

In our ten years of experience in the real estate business and through our insights into developments on the market and our awareness of emerging opportunities, we not only built a wide portfolio of interesting properties but also established a network of content tenants, prospective buyers, and valuable partners across different sectors. We work closely together with lawyers, tax accountants, and architects to ensure that we offer individual assistance and comprehensive services to our clients.  

 

wer wir sind v2

Efficiency, discretion, and individuality are particularly important to us. We personally respond to your requests and use our skills for your specific wishes.

 

We would rather leave random offers of marketed real estate to others and instead try to meet our clients’ requirements and wishes with great care and thus find a suitable selection of properties. Individually adaptable parameters according to the clients’ data allow us to filter suitable offers from the database quickly and efficiently. And, of course, customer dialogue is especially valuable to optimise and individualise these results. By providing personal assistance, we can gain a profound understanding of the expectations and wishes that our clients associate with their property search. This is exactly what our team is committed to do.

 

Our key values

We work confidentially and discreetly to act in the best interest of our clients and to ensure a reliable cooperation.

We carry out all our actions and processes with high accuracy and thus avoid misunderstandings and unnecessary delays.

We are convinced that every significant step of a successful project depends on sincere commitment.

We believe that working with real estate requires a profound understanding of the business as well as great empathy.

What contributes to our success? We simply know what we do. But we also know that we can still improve. And this is what we try when we are working on a project. Success then follows automatically.

We share the vision that people or companies flourish and unfold in the right places. It is the perfect setting which which makes the desired development possible. With this vision in our minds, we as a team apply our skills to find a suitable property for each of our clients. An innovative database, which fits the client’s individual needs and facilitates our search, as well as our network based on many years of experience help us get closer to our aspirations. In this way, we can provide the support our clients need for a successful realisation of their next project.

Contact us

Immobilien zu vermitteln ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert Engagement und Erfahrung. Auszeichnen tut uns speziell das Feingefühl, mit dem wir die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner treffen und in ein möglichst genau entsprechendes Immobilienangebot umwandeln.

 

Durch unser Verständnis für die Entwicklungen des Immobilienmarktes und unsere Aufmerksamkeit für sich bietende Chancen und Möglichkeiten konnten wir dank unserer zehnjährigen Immobilien Erfahrung nicht nur ein großes Portfolio an interessanten Immobilien, sondern auch ein Netzwerk an zufriedenen Mietern, potenziellen Käufern und wertvollen, branchenübergreifenden Partnern gewinnen. Hand in Hand arbeiten wir vermehrt mit den Berufsgruppen der Rechtsanwälte, Steuerberater und Architekten zusammen um gemeinsam dafür zu sorgen, dass wir unseren Kunden individuelle Betreuung und umfassende Serviceleistungen bieten können.

 

wer wir sind v2

Effizienz, Diskretion und Individualität sind uns wichtig.  Wir gehen persönlich auf Ihre Wünsche ein und setzen unsere Fähigkeiten ganz gezielt und fokussiert für Sie ein.

 

Den Versand wahlloser Angebote über vermarktete Objekte überlassen wir lieber anderen. Um eine wirklich geeignete Auswahl an Immobilen zu finden, gehen wir sorgfältig auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Anhand speziell auf die unterschiedlichsten Kundenangaben adaptierbarer Parameter können wir rasch und effizient passende Angebote aus unserer Datenbank filtern. Für die Optimierung und Individualisierung unserer Ergebnisse geht aber natürlich nichts über anregenden Kundenaustausch. Nur die persönliche Betreuung macht ein tieferes Verständnis für die Vorstellungen und Wünsche, die unsere Kunden mit ihrer Immobiliensuche verbinden, möglich. Genau dafür setzt sich unser Team mit besonderem Engagement ein.

 

Unsere Grundwerte

Als Basis für eine zuverlässige Zusammenarbeit handeln wir im Interesse unserer Kunden stets vertrauensvoll und diskret.

Durch Exaktheit in all unseren Handlungen und Prozessen vermeiden wir Missverständnisse und unnötige Verzögerungen.

Wir sind davon überzeugt, dass alle wesentlichen Schritte in erfolgreichen Projekten aufrichtiges Engagement erfordern.

Das Vermitteln einer Immobilie setzt für uns ein tiefes Verständnis der Materie und menschliches Einfühlungsvermögen voraus.

Was uns erfolgreich macht? Wir wissen eben, was wir tun. Und wir wissen auch, dass wir uns noch verbessern können. Das versuchen wir in jedem neuen Projekt. Der Erfolg ergibt sich dann von selbst.

 

In unserer Vision führen perfekte Räumlichkeiten zum Aufblühen und zur Entfaltung von Menschen oder Unternehmen. Erst im richtigen Umraum wird die gewünschte Entwicklung möglich. Mit dieser Vision vor Augen setzen wir als Team all unsere Fähigkeiten ein, um die geeignete Immobilie für jeden unserer Kunden zu finden. Eine innovative Datenbank, die unsere Suche erleichtert und sich an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anpasst, und unsere auf langjährige Erfahrung basierende Vernetzung helfen uns, uns immer weiter an unsere eigenen Ansprüche anzunähern. So können wir genau die Unterstützung sein, den unsere Kunden für die erfolgreiche Realisierung ihres nächsten Projekts benötigen.

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

NEXT Immobilien GmbH

Spittelwiese 6/3
4020 Linz

office@nextimmobilien.at