Immobilien zu vermitteln ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert Engagement und Erfahrung. Auszeichnen tut uns speziell das Feingefühl, mit dem wir die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner treffen und in ein möglichst genau entsprechendes Immobilienangebot umwandeln.

 

Durch unser Verständnis für die Entwicklungen des Immobilienmarktes und unsere Aufmerksamkeit für sich bietende Chancen und Möglichkeiten konnten wir dank unserer zehnjährigen Immobilien Erfahrung nicht nur ein großes Portfolio an interessanten Immobilien, sondern auch ein Netzwerk an zufriedenen Mietern, potenziellen Käufern und wertvollen, branchenübergreifenden Partnern gewinnen. Hand in Hand arbeiten wir vermehrt mit den Berufsgruppen der Rechtsanwälte, Steuerberater und Architekten zusammen um gemeinsam dafür zu sorgen, dass wir unseren Kunden individuelle Betreuung und umfassende Serviceleistungen bieten können.

 

wer wir sind v2

Effizienz, Diskretion und Individualität sind uns wichtig.  Wir gehen persönlich auf Ihre Wünsche ein und setzen unsere Fähigkeiten ganz gezielt und fokussiert für Sie ein.

 

Den Versand wahlloser Angebote über vermarktete Objekte überlassen wir lieber anderen. Um eine wirklich geeignete Auswahl an Immobilen zu finden, gehen wir sorgfältig auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden ein. Anhand speziell auf die unterschiedlichsten Kundenangaben adaptierbarer Parameter können wir rasch und effizient passende Angebote aus unserer Datenbank filtern. Für die Optimierung und Individualisierung unserer Ergebnisse geht aber natürlich nichts über anregenden Kundenaustausch. Nur die persönliche Betreuung macht ein tieferes Verständnis für die Vorstellungen und Wünsche, die unsere Kunden mit ihrer Immobiliensuche verbinden, möglich. Genau dafür setzt sich unser Team mit besonderem Engagement ein.

 

Unsere Grundwerte

Als Basis für eine zuverlässige Zusammenarbeit handeln wir im Interesse unserer Kunden stets vertrauensvoll und diskret.

Durch Exaktheit in all unseren Handlungen und Prozessen vermeiden wir Missverständnisse und unnötige Verzögerungen.

Wir sind davon überzeugt, dass alle wesentlichen Schritte in erfolgreichen Projekten aufrichtiges Engagement erfordern.

Das Vermitteln einer Immobilie setzt für uns ein tiefes Verständnis der Materie und menschliches Einfühlungsvermögen voraus.

Was uns erfolgreich macht? Wir wissen eben, was wir tun. Und wir wissen auch, dass wir uns noch verbessern können. Das versuchen wir in jedem neuen Projekt. Der Erfolg ergibt sich dann von selbst.

 

In unserer Vision führen perfekte Räumlichkeiten zum Aufblühen und zur Entfaltung von Menschen oder Unternehmen. Erst im richtigen Umraum wird die gewünschte Entwicklung möglich. Mit dieser Vision vor Augen setzen wir als Team all unsere Fähigkeiten ein, um die geeignete Immobilie für jeden unserer Kunden zu finden. Eine innovative Datenbank, die unsere Suche erleichtert und sich an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anpasst, und unsere auf langjährige Erfahrung basierende Vernetzung helfen uns, uns immer weiter an unsere eigenen Ansprüche anzunähern. So können wir genau die Unterstützung sein, den unsere Kunden für die erfolgreiche Realisierung ihres nächsten Projekts benötigen.

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

NEXT Immobilien GmbH

Spittelwiese 6/3
4020 Linz

office@nextimmobilien.at